Support

Falls ein Produkt defekt ist, wenden Sie sich bitte an den Fachhändler, über den Sie das Produkt bezogen haben. Ihr Fachhändler kann die Reparatur Ihres Produktes für Sie veranlassen, denn bei einem Twen-Produkt kann in vielen Fällen statt dem Neukauf eines Gerätes auch Ihr defektes Gerät kostengünstig instand gesetzt werden.

Falls die Garantie Ihres Gerätes noch nicht abgelaufen ist, geben Sie bitte auch den Garantiebeleg Ihrem Fachhändler, denn Garantieanasprüche können nur anerkannt werden, wenn ein Garantiebeleg vorhanden ist. Schildern Sie Ihrem Fachhändler den Defekt möglichst genau, denn eine detaillierte Fehlerbeschreibung beschleunigt die Reparaturdauer.

Falls Sie keinen Fachhändler in Ihrer Nähe kennen, schreiben Sie uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, oder rufen Sie uns unter der Telefonnummer 02131-1767100 an - wir nennen Ihnen dann einen Fachhändler in IHrer Nähe, der Ihnen weiterhelfen wird.